Viel Liebe für Slowenien
Pause video
Große Vielfalt in kleinen Dosen

Slowenien kombiniert das Alpenland, das mediterrane und pannonische Flachland auf einer Fläche, die so groß wie die Hälfte der Schweiz ist und hat nur zwei Millionen Einwohner. Auf dieser kleinen Fläche hat die Natur unglaubliche Kontraste kreiert, die sogar die erfahrensten Reisenden überraschen. In Slowenien wartet auf unsere Gäste eine große Vielfalt von Erfahrungen – von einer Fahrt mit einem Vintage Van durch die Weinberge, einer lustigen Fahrt mit dem Multibike am Meer bis zum privaten Konzert in einer Höhle unter der Erde – und das alles an einem einzigen Tag.

Zeit für Abenteuer

Dank ihrer Vielfalt und unberührten Natur ist Slowenien ein perfekter Spielplatz für verschiedene Aktivitäten im Freien oder Teambildung Events. Von Frühling bis zum Herbst werden die Gäste ihren Adrenalin beim Wildwasser-Rafting, SUP-en durch die Hauptstadt, Mountainbiking in den Alpen, einer Heißluftballonfahrt über den Bleder See oder beim Genießen einer Segelregatta testen. In den Wintermonaten werden Sie sich des Snowshoeing, Eiskletterns und der höchsten Zipline-Fahrt der Welt erfreuen können.

WUSSTEN SIE?

Die aristokratischen Lipizzaner Pferde stammen von einem der ältesten europäischen Gestüt, das sich in Slowenien befindet. Neben der Zucht von Lipizzaner Hengsten im traditionellen Sinne bietet das Lipica Gestüt auch ein wunderschönes Ambiente für Ihre Geschäftsmeetings und Incentive Programme.

Eine grüne Perle

Als die erste grüne Destination der Welt ernannt, nimmt Slowenien große Maßnahmen ein, um ihr unglaubliches natürliches Reichtum zu erhalten. Es ist eines der Länder mit den meisten Waldflächen in Europa, mit mehr als eintausend Seen und mehreren Tier- und Pflanzenarten. Durch die Wasserhähne fließt reines Trinkwasser und wird als eines der saubersten der Welt eingestuft. Der grüne Charakter von Slowenien und dessen entspannte Atmosphäre machen jedes Meeting bzw. Event zu einer gelassenen Erfahrung.

Geheimer Ort

Wenn Sie nach einer neuen Destination suchen, die Sie noch nicht kennen und die ein Genuss für Incentive und Konferenz Gruppen ist, entdecken Sie Slowenien. Es ist eine immer populärer werdende Destination für Events, die die Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit bietet, die die Eventmanager begehren. Slowenien ist auch für Feinschmecker und Weinliebhaber, die den Wein von Slowenien kosten können, eine wunderbare Überraschung.

Sicherer Himmel

Slowenien wird als eine der sichersten Destinationen in Europa anerkannt.

WUSSTEN SIE?

Die Höhle von Postojna ist die größte unterirdische Höhle in Europa und entführt Sie in ein Wunderland von erstaunlich schönen Strukturen von Stalaktiten und Stalagmiten. Ein privater Besuch mit einer elektrischen Bahn oder Team Challenges können in dem schönen Untergrund für Ihre Gruppen vorbereitet werden.

Noch nicht überzeugt?
Dann werden Sie bestimmt von Kroatien begeistert sein
Production: ENKI

NEWSLETTER TERMS AND CONDITIONS

I agree that Demaco d.o.o. (Breg 10, 1000 Ljubljana) manages my personal data (name, surname, email, company) with the purpose of receiving relevant business news. I am aware that I am able to revoke the permission any time by sending an email to info@intours-dmc.com. After this all my data will be deleted and I will not be receiving any news from Demaco d.o.o. I am aware that I can request information about the personal data that they store.

Lot's of love for Slovenia
Pause video

In the midst of Europe lies a secret, yet stunning destination, which will enchant you with snow-capped Alpine peaks, picture-perfect lakes, crystal clear rivers, numberless underground caves, idyllic villages and elegant cities. The boutique Slovenia promises a wealth of experiences.

Great diversity in small doses

With only two million people living on an area half the size of Switzerland, Slovenia combines the Alpine world, the Mediterranean sea and the Pannonian plain. On this small area, nature has created incredible contrasts, which surprise even most well travelled people. A great diversity of experiences await our guests in Slovenia, from a helicopter ride over the Alps, a vintage car ride along the sideways to a private concert in an underground cave all within the same day.

Adventure time

Owing to its diversity and unspoiled nature, Slovenia is a perfect playground for various outdoor activities or teambuilding events. From spring to autumn, the guests will test their adrenalin in white water rafting, supping through the capital city, mountain biking in the Alps, riding a multibike along the Slovenian coast or enjoying a sailing regatta. In the winter months you will delight in dog sledding, snowshoeing, ice-climbing and zip-lining over the world's biggest ski jumping hill.

Fun fact

Postojna Cave, the largest underground cave in Europe, takes you to a wonderland of startlingly beautiful stalactite and stalagmite structures. A private visit by an electric train or team challenges can be arranged for your groups in the beautiful underground.

Secret place

If you are searching for a new destination that might not yet have appeared on your radar but works a treat for incentive and conference groups, explore Slovenia. It is an up and coming meeting and incentive destination, which offers the distinctiveness and uniqueness that event planners crave. Slovenia is a great surprise also for foodies and wine lovers, who will learn to appreciate the local culinary delights and indigenous wine varieties.

A green pearl

Named as the world's first green destination, Slovenia takes great steps in preserving its incredible natural wealth. It is one of the most forested countries in Europe, with over a thousand lakes and several thousand animal and plant species. Pure drinking water runs through taps and ranks among the cleanest in the world. The green character of Slovenia and its relaxed atmosphere, make any meeting or event an easy-going experience.

Safe heaven

Slovenia is considered to be one of the safest destinations within Europe.

Fun fact

The aristocratic Lipizzaner horses stem from one of the oldest European stud farm located in Slovenia. Apart from breeding the Lipizzaner stallions in the traditional way, the Lipica Estate provides a beautiful background for your business meetings and incentive programs.

Not convinced?
Then you will definitely fancy Croatia
Production: ENKI